Sie befinden sich hier: Thema: Information Artikel: Bücher

Bücher

HTML:

Das wohl wichtigste Nachschlagewerk zu HTML ist Selfhtml von Stefan Münz (www.teamone.de). Es wird kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt. Es ist allerdings auch in gedruckter Form im Franzis-Verlag zu erhalten. Hier wird nicht nur HTML anschaulich erklärt, es werden auch unter anderem Tipps zur Gestaltung, zur Fehlerbehebung usw. gegeben.

Gestaltung:

Zu den unterschiedlichsten Themen der Webseitengestaltung (auch zu vielen anderen!!!) findet man bei www.Galileo-Press.de. Ich habe GoLive 5, ISBN 3-934358-27-6, von Christian Fleischhauer und Helmut Vonhoegen und Webdesign mit Photoshop 6, ISBN 3-89842-106-6, von Andreas Schneider, Ronald Knapp und Marcus Wallner. Sie sind leider nicht ganz billig (jeweils ca 49,--€). Von beiden Büchern bin ich trotzdem begeistert!!!

   
Letzte Aktualisierung: 10.04.2018 10:36
© Jörg Montada   Mailto: E-Mails bitte über Kontaktformular!